Ferienhöfe im Bayerischen Wald

 

Unser Gästebuch

18 Einträge - 2 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2

Willi Kaltenhäußer - Eintrag vom 2.10.2016 14:47 Uhr

Liebe Familie Lichtenauer,
Wir wollen uns bei euch für die schönen Urlaubstage
noch mal recht herzlich bedanken.Vor allen die tolle Ferienwohnung &die herzliche Gastfreundschaft,von
Stefan,Georg&Elfriede auch die Massage bei den Lichtenauer sind sehr zu entfehlen,
Bis bald Willi & Gisela Kaltenhäußer

Familie Dehn aus Delitzsch - Eintrag vom 18.10.2015 18:53 Uhr

Liebe Familie Lichtenauer,

wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Im Namen meiner Familie möchte ich mich nochmal über diesen Weg ganz herzlich für den schönen Urlaub auf Ihrem Hof bedanken.
Wir hatten eine sehr schöne aber leider viel zu kurze Woche bei Ihnen. Der krönende Abschluss unseres Urlaubs war die Sauna, welche sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet ist.
Wir kommen auf jeden fall wieder!!!
Liebe Grüße auch von den Kindern vor allem an Max, Moritz und an die süßen Kälbchen :-)

Manuel & Marina Roth - Eintrag vom 7.6.2015 19:49 Uhr

Liebe Familie Lichtenauer,

wir haben unsere Flitterwochen in Ihrer Ferienhütte verbracht. Das war genau das richtige für uns.
Es ist wunderschön bei Ihnen und sie waren sehr sehr freundlich.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen!

Dank an die ganze Familie.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald

Manuel & Marina Roth

Familie Rödling aus Langen - Eintrag vom 25.12.2014 7:54 Uhr

Hallo liebe Familie Lichtenauer,
wir wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Jutta Normann und Nils Rödling
Grüße auch von Nils an Simon

Fam. Liebelt - Eintrag vom 24.12.2014 12:47 Uhr

Liebe Lichtenauer´s,

wir wünschen Euch und dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns sehr auf das Jahr 2015 und ganz besonders auf unseren Besuch bei Euch.

Wir werden wieder Entspannen, Feunde treffen, neue Abentuer erleben (und vieles mehr). Und das bereits zum sechsten Mal!!!

Am heutigen Weihnachtsmorgen war die erste Frage der Kinder, wann wir endlich wieder zum Peterhof fahren (und nicht, wie lange es noch bis zur Bescherung ist). Das sagt alles!

In diesem Sinne nochmals die allerbesten Wünsche aus Mülheim.

Wir sehen uns in 192 Tagen.

Liebe Grüße
Holger, Sandra, Ben, Lea und Paula

PS: wir haben noch eine eiserne Reserve an Sonnenland Spezi. Diese werden wir heute Abend genießen und an Euch denken. :-)

Familie Eick - Eintrag vom 11.12.2013 16:34 Uhr

Liebe Familie Lichtenauer,

wir möchten auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr wünschen.

Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald

Holger, Sandra, Ben, Lea und Paula Liebelt - Eintrag vom 7.9.2013 20:13 Uhr

Liebe Lichtenauer´s,

eigentlich sollten wir euch böse sein, denn aufgrund eurer tollen Gastfreundschaft sind selbst drei Wochen Urlaub wie im Flug vergangen.

Wir zählen schon die Tage, bis wir endlich wieder in unserem zweiten zu Hause sind (momentan sind es 323).

Liebe Grüße an euer gesamtes Team (inkl. Kinder, Schwester, Schwager, Enkel etc., etc.).

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.

Holger, Sandra, Ben, Lea und (natürlich) Paula

Fam Lechens aus Hesen - Eintrag vom 6.8.2013 10:43 Uhr

Liebe Fam. Lichtenauer,

vielen Dank für den herrlichen Urlaub, den wir auf ihrem Hof verbringen konnten. Es hat uns allen sehr viel spass gemacht.

Bis dann Fam Lechens

Familie Eick - Eintrag vom 22.7.2013 22:12 Uhr

Liebe Familie Lichtenauer,

wieder zu Hause angekommen, wollen wir uns bei Ihnen für einen wundervollen Aufenthalt bedanken.

Unseren Jungs hat es bei Euch so gut gefallen, dass Sie am liebsten einziehen würden.
Bereits am Tag der Ankunft zu Hause, suchte unser Jüngster die gesamte Wohnung nach Miau, Heidi, Max und den beiden Ziegen ab....leider vergebens.
Also ein guter Grund um im nächsten Jahr wieder vorbei zu schauen.

Für uns als Eltern war es eine Erholung, die Kinder gut auf dem Hof aufgehoben zu wissen.

PS: Liebe Grüße an Stefan von den beiden Nachwuchsbauern - Traktorfahren ist total toll....

Alles in allem war es ein schöner Urlaub für uns!

Liebe Grüße
Katja und Thomas
mit Constantin und Maximilian.

Hecht Blanka - Eintrag vom 5.7.2013 18:22 Uhr

Liebe Familie Lichtenauer.

Es ist schon wieder eine zeitlang her als wir bei Ihnen in der zweiten Osterferienwoche ein paar Tage Urlaub verbringen konnten. Für meine beiden Kinder war es ein Abenteuer sich auf dem gesamten Anwesen frei bewegen zu können. Ganz besonders hat den Kindern die Käseherstellung gefallen, wo fleißige Hände gefragt waren. Wir waren einfach immer und überall willkommen. Ihre Ruhe und Ausgeglichenheit haben uns gut getan. Nochmals vielen dank für alles. Familie Hecht

Fam. Linnartz - Eintrag vom 3.4.2013 16:54 Uhr

Liebe Fam. Lichtenauer,

vielen Dank für den herrlichen Urlaub, den wir auf ihrem Hof verbringen durften. Gastfreundlichkeit wird hier noch "Groß" geschrieben. Wir, unsere Kinder und auch unser Bär(Neufundländer) hatten hier riesig Spaß. Wenn wir dürfen kommen wir bestimmt bald wieder :-)

Viele liebe Grüße

Britta, Thomas, Celina, Niklas u. natürlich Eljot

18 Einträge - 2 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2

Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

« Eintragen